Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch ins Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte alle Einträge mit vollem Namen eintragen (keine Pseudonyme oder Spitznamen), damit auch dementsprechende Reaktionen unsererseits möglich sind.

Spamnachrichten und Nachrichten die das Ansehen der Teilnehmer an der EM oder Funktionäre schädigt, werden redaktionell entfernt.

Kommentare: 9
  • #9

    Peheim Johann (Samstag, 16 März 2019 15:27)

    Tolle Übertragung. Leider war das Bild nicht besonders gut und teilweise hat der Ton gefehlt aber das lag ja nicht unbedingt in Eurem Bereich. Nochmals herzliche Gratulation zur Übertragung.

  • #8

    Barbara Weichselbaumer (Admin EM-HP) (Samstag, 16 März 2019 10:15)

    Hallo Andreas und Johann,
    Freut mich, dass euch die Seite gefällt :)
    Kurz zu euren Fragen:
    - Einen kurzen Zeitplan habe ich unter den News drinnen, aber ich habe mir gleich notiert, dass ich einen extra Zeitbutton einfüge bei der nächsten Homepage
    - Beim Zielwettbewerb Mannschaft Herren gab es einen Rechenfehler, das stimmt
    LG Barbara

  • #7

    Peheim Johann (Samstag, 16 März 2019 08:56)

    Hallo zusammen vorallem Barbara
    Das mit der Teilnehmerliste hat dann ja doch funktioniert. 1:0 für Barbara
    Kurze Frage: Beim Zielwettbewerb Mannschaft der Herren sah es so aus, zumindest laut Günther Draxl, das Finnland vor Deutschland ist. In der Ergebnisliste ist es jetzt aber doch nicht so. S C H A D E Ich nehme an das ein Rechenfehler dem zu Grunde liegt.

  • #6

    Andreas Kainz (Samstag, 16 März 2019 07:58)

    Ich möchte euch gratulieren für diese Infoseite.
    Unsere Sportler können stolz auf Ihre Leistungen sein und diese werden durch solche Homepage „Informationsquellen“ besser unter die Menschen verbreitet. Jeder Anfang ist wichtig und schwer.
    Wichtig ist, was gemacht wird und diese länger fortgeführt werden soll. Denn alles braucht Zeit zu wachsen. Mir wird durch diese Homepage meine Aufgabe im Verein erleichter, denn so kann ich den Stocksport besser innerhalb und außerhalb präsentieren.
    Einen Zeitplan für die Spieltage wäre eine sinnvolle Ergänzung.
    Einen herzlichen Dank
    Stockschützen des ASKÖ ESV Schrems NÖ

  • #5

    Barbara Weichselbaumer (Admin EM-HP) (Mittwoch, 13 März 2019 16:12)

    Lieber Harald,

    Ich bedanke mich herzlich bei dir, für deine konstruktive Kritik, möchte dir aber gleichzeitig dazu ein paar Zeilen als Erklärung meinerseits schreiben.

    Bezüglich eines Livestreams, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da dies nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fällt und ich dafür auch gar nicht das notwendige Equipment habe. Ausserdem ist es für mich selber unmöglich Fotos und Videos gleichzeitig zu erstellen.

    Diese Homepage sowie auch die Homepage bei der EM in Peiting, sind Pilotprojekte. Ich bin nur für diese beiden Events beauftragt worden die Fotos zu erstellen, deshalb war es mir im Vorfeld leider nicht möglich geeignete Fotos vom Nationalkader anzufertigen. Die Idee für diese Homepage sollte eigentlich als gut gemeintes Pilotprojekt gesehen werden, welches zur Erinnerung, Informations- und Fotoveröffentlichung dienen sollte.

    Besagte Portraitfotos habe ich erst heute machen können und werde diese auch noch heute auf dieser Homepage veröffentlichen. Also hab bitte etwas Geduld mit mir :)
    Bezüglich der Portfolios, kann ich die Kaderspieler gerne interviewen und demensprechende Seiten auf dieser Homepage veröffentlichen. Nur ich glaube da werde ich zusätzliche Hilfe benötigen um dies alles bewerkstelligen zu können .... Also wenn du möchtest freue ich mich sehr über deine Hilfe.

    In Bezug auf deine weiteren Wünsche, Beschwerden und Anregungen würde ich dich ersuchen, dass du dich direkt an deinen Landesverband wendest, damit deine Anliegen mit den zuständigen Stellen besprochen werden können.

    Nichts desto trotz, danke ich dir nochmals für deine konstruktive Kritik und bitte dich auch weiterhin darum.

    Mit sportlichen Grüßen
    Barbara Weichselbaumer

  • #4

    HARALD (Mittwoch, 13 März 2019 11:24)

    Hallo

    Viel Glück unserer Mannschaft.
    Finde es so traurig das es noch immer nicht möglich ist das man. Keinen Livestream (ausser da Günther und Allround TV stellen sich wieder zur Verfügung) bei solchen Veranstaltungen hat.
    Sollte eigentlich in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein.
    Leider ist es so das noch immer gewissen ältere an den Posten und Hebeln sitzen und wir agieren wie vor 30 Jahren.
    Die Olympiade wird wahrscheinlich ein Traum bleiben (Leider).
    Wünschte es würde mehr Pressearbeit gemacht.
    Man sieht ja auch hier das zwar die Nationalmannschaft genannt wird aber es nicht mal ein Foto zu den Spielern noch ein Portfolio gibt.
    Ich wünsche Euch das aller beste für die Spiele und hoffe ihr bekommt die Anerkennung und die Aufmerksamkeit die Euch allen zusteht.

    Mfg Harald Artelsmair.

  • #3

    Manfred Platschka (Mittwoch, 13 März 2019 09:16)

    Alles Gute unseren Teilnehmern!

  • #2

    Barbara Weichselbaumer (Admin EM-HP) (Sonntag, 10 März 2019 20:53)

    Hallo Johann,
    Ich werde sehen, ob ich im Vorfeld so eine Liste erstellen kann. Falls nicht werde ich vor Ort sicher etwas zusammenbringen :)
    LG Babs

  • #1

    Peheim Johann (Sonntag, 10 März 2019 20:13)

    Hallo zusammen
    Vielleicht wäre es möglich eine Liste aller Teilnehmerstaaten einzustellen.
    Danke im voraus.

Kontakt

Bund Österreichischer Eis- und Stocksportler

Ludersdorf 202

8200 Gleisdorf (Austria)

ZVR 076239403

Telefon: +43 3112 57719

MAIL: office@boee.at

WEB: www.boee.at